veröffentlicht am: 22. März 2023

hannoverimpuls zu Besuch bei MU-MBA

Impulse geben – Wachstum fördern – Standort stärken: Anke Pawla und Dr. Georg Leuteritz von hannoverimpuls GmbH haben unseren MU-MBA-Studierenden an der Hochschule Hannover spannende Einblicke in ihre Arbeit zur Förderung von Innovationen und Unternehmertum in der Region Hannover gegeben.

Interessant war vor allem, mehr über das Engagement von hannoverimpuls für die Unterstützung von Startups und jungen Unternehmen zu erfahren, aber auch Möglichkeiten aufzuzeigen, als etabliertes Unternehmen innovative Projekte zu generieren.
Die Studierenden konnten sich bezogen auf ihre individuellen unternehmerischen Vorhaben über umfangreiche Beratungsdienstleistungen und finanzielle Unterstützungsprogramme informieren.

Der Abend klang mit einem angeregten Austausch zu dem Know-how in den Bereichen Finanzierung, Technologie und Innovation aus.

Herzlichen Dank für diesen Besuch bei uns mit vielen neue Impulsen und Inspirationen!