veröffentlicht am: 13. Februar 2019

Prof. Dr. Stefan Bieler ist neuer Präsident der FHDW

Am Freitag, 8. Februar 2019, hat Prof. Dr. Stefan Bieler offiziell das Amt des Präsidenten der Fachhochschule für die Wirtschaft (FHDW) übernommen. Herr Bieler ist bereits seit 19 Jahren an der FHDW als Professor tätig und übernahm nun das Präsidentenamt von seinem Vorgänger Prof. Dr. Karl Müller-Siebers. Gefeiert wurde mit rund 100 Gästen aus Stadtgesellschaft, Wissenschaft und Wirtschaft. Mit dabei waren auch viele Dozenten sowie das Koordinationsteams des MU-MBA-Studienganges, der kooperativ von der Hochschule Hannover mit der FHDW geführt wird. Besondere Erwähnung fand der Studiengang bei der feierlichen Rede der Niedersächsischen Staatssekretärin für Wissenschaft und Kultur, Dr. Sabine Johannsen, die dieses Programm in seiner Entstehung und Entwicklung aktiv begleitet hat.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Bieler dem Studiengang MU-MBA als Studiengangsleiter und Dozent erhalten bleibt und wünschen ihm für die Herausforderungen in seiner neuen Amtsposition alles Gute!

Herr Prof. Dr. Stefan Bieler (mittig) bei seiner offizielle Amtsfeier in der FHDW mit dem MU-MBA-Studiengangsleiter seitens der HsH, Prof. Dr. Lars Baumann (links), und der Studiengangskoordinatorin Nina Schweitzer (rechts)